manufaktur holzwurm hell vorlage_kl.gif

Manufaktur Holzwurm
Inh. Michael Bienias
Im Grünen Hof 8
50169 Kerpen-Balkhausen
E-Mail: info@manufaktur-holzwurm.de

USt-IdNr.: DE 284 348 471

 

 

Herzlich willkommen bei der Manufaktur Holzwurm und in meiner kleinen, aber feinen, Werkstatt.

 

1.jpg

6.jpg

 

Die Firma Manufaktur Holzwurm besteht eigentlich nur aus zwei Leuten, das ist zum Einen meine Frau Ute, die mit großer Freude die Vorhänge näht und sich auch um die Buchführung kümmert.

Ich bin der kreative Kopf und Handwerker in der Firma. Bestellungen aus meinen zwei Shop`s kommen auf meinem Rechner und damit nichts vergessen wird, auch auf meinem Smartphone an. Ich bin immer bemüht, Aufträge schnell zu bearbeiten und jeden Kunden möglichst zügig zu beliefern.
Von der Herstellung eines Kamishibai habe ich hier einige Bilder eingestellt.

Viele Arbeitsschritte sind für ein Kamishibai nötig, sägen, fräsen, schleifen, bei einem farbigen Kamishibai danach dreimaliges schleifen und lackieren, immer wieder prüfen, nur sauber verarbeitete Artikel verlassen meine Werkstatt. Die Macrolonscheibe und die Seitenteile montieren und zum Schluss den Vorhang anbringen. Fertig.

 

 

 

3.jpg

4.jpg

5.jpg

8.png

9.png

10.png

 

 

 

Aber auch alle anderen Artikel, die in meinem Shop unter Handarbeit vorgestellt werden, werden in meiner eigenen Werkstatt mit großer Sorgfalt produziert. So z. B. auch das wunderschöne Vermarium und die äußerst stabilen Tischstaffeleien. 

Demnächst werden noch andere selbst gebaute Artikel hinzu kommen. Seien Sie neugierig und lassen Sie sich überraschen, es lohnt sich.  

der Holzwurm hinterlässt Spuren...